Was macht Schreyer Immobilien GmbH aus?

Wir sind offen für Veränderungen und gehen mit der Zeit.

Wir hinterfragen alles auch wenn das Detail noch so klein scheinen mag.

Schreyer Immobilien steht für Transparenz, Vertrauen und Wertigkeit. Uns ist es wichtig alle Aspekte mit ein  zu beziehen, wenn es um Material oder Investitionen geht.

Denn nur wer langfristig denkt spart Ressourcen und schlussendlich Geld.

 

Was sind die Werte auf welche Schreyer Immobilien setzt?

Schreyer Immobilien steht für Transparenz,Vertrauen und Wertigkeit. Doch was bedeutet dies für unsere Kunden?

Transparenz heisst bei uns, jeder Zeit die Möglichkeit zu haben, einen Einblick in die Buchhaltung zu bekommen oder aber bei einem Kaffee offene Fragen beantwortet zu bekommen.

Uns ist es wichtig eine Vertrauensbasis mit unseren Kunden aufzubauen und zu erhalten.

 

Wir stehen für ausgezeichneten Service und persönlichen Kundenkontakt. Ihre Wünsche und Bedürfnisse stehen im Focus und wir geben unser bestes diese zu erfüllen.

Vertrauen heisst bei uns, sie können sich auf uns verlassen.

Der Wert Wertigkeit steht für alles was wir tun und in Auftrag geben. So ist es uns wichtig das Qualität und Regionalität im Vordergrund stehen.

Handwerker und Unternehmer haben kürzere Anfahrtswege und sind somit ökologisch sinnvoller. Auch Qualität steht für uns weit oben auf der Liste den diese steht für Nachhaltigkeit und Langlebigkeit.

 

Wir sind uns sicher das alle diese Werte, zu zufriedenen Kunden führen und dies ist unsere grösste Belohnung für unsere Bemühungen.

„Wir können den Wind nicht ändern , aber die Segel anders setzen.“
- Aristoteles